Damit Sie sich rundum schön fühlen.

Ursula Diwa

Ursula Diwa

Inhaberin

«Luxus ist für alle Menschen da»

Meine grösste Motivation ist es, Menschen besondere Momente zu schenken und sie glücklich zu sehen. Wir alle haben es verdient, uns schön zu fühlen, uns pflegen und verwöhnen zu lassen. Jede Perle ist für die Perlenkette einzigartig und bedeutend. Jede Mitarbeiterin macht mit ihrer Persönlichkeit und ihren Qualitäten die Maison Diwa zu dem, was sie ist. Es ist meine grosse Freude, das Geschäft in allen Details zu gestalten und zu führen – von der Einrichtung, über Düfte und Töne bis hin zum Angebot, Empfang der Kund*innen und Leiten des Teams. Ich bin ein Mensch voller Ideen und schätze es, mich und die Maison Diwa weiterzuentwickeln.

Belinda Leuenberger

Belinda Leuenberger

Kosmetikerin EFZ

«Dem Alltag entfliehen»

Die Maison Diwa ist für mich die Entspannungsoase in Bern: Wer durch die Tür kommt, tritt in eine andere Welt ein. Als Kosmetikerin helfe ich Menschen, sich aus dem Alltag auszuklinken und schenke Ihnen ein gutes Gefühl – das motiviert mich sehr. Ich liebe Fusspflege, Massagen und Tiefenreinigungen. In meiner Freizeit male ich und bin viel draussen in der Natur. Irgendwann möchte ich mal die Nordlichter sehen. Gerechtigkeit ist mir wichtig. Ich mache mir viele Gedanken darüber, welche Konsequenzen unsere Handlungen haben und versuche selbst, bewusst zu leben.

Marie-Claire Millasson

Marie-Claire Millasson

Kosmetikerin EFZ

«Die Haut zeigt unser Innerstes»

Mit Bio-Zutaten frisch kochen, mich mit Naturkosmetik pflegen, viel Zeit draussen verbringen, etwa an der Aare, im Wald, in den Bergen – das alles ist mir wichtig. In der Maison Diwa begrüssen wir vollkommen verschiedenen Menschen: vom Pre-Teenager über Mamas mit Babys bis hin zu Gentlemen und Business-Ladies – diese Vielfalt gefällt mir. Es beeindruckt mich immer wieder, wie rasch Kund*innen entspannen können, die in der Mittagspause für eine Massage zu uns kommen. Es braucht nicht viel Zeit. Der Asia-Beauty-Stil der Maison Diwa inspiriert nicht nur die Kund*innen, sondern auch unser ganzes Team.

Monia Santschi

Monia Santschi

diplomierte Kosmetikerin

«Schönheit ist Harmonie»

Die Naturkosmetik zieht mich mit ihren schönen Aromen und Textkuren seit jeher in ihren Bann. Als Mensch, der eine innige Verbundenheit zur Natur und zu Tieren spürt, liebe ich ausgiebige Spaziergänge mit meiner Hündin und lege grossen Wert auf tierversuchsfreie Produkte. Meine besondere Expertise ist die japanische Gesichtsmassage Kobido. Sie fördert Blut- und Lymphfluss, mindert Spannungsfalten und harmonisiert den Gesichtsausdruck. Gleichzeitig bietet Kobido die vollkommene Ruhepause. Wie ein Verjüngungszauber verbindet sie ästhetische Vorteile mit emotionalem Wohlbefinden.

Regina Klemke

Regina Klemke

Kosmetikerin EFZ, Ausbildnerin und Visagistin

«Make-up lässt einen Menschen leuchten»

Mein Herz hat schon immer für Make-up geschlagen. Besonders gern schminke ich Bräute – denn so erlebe ich einen kleinen Teil ihres grossen Tages mit. Ich liebe es zu reisen und andere Kulturen kennenzulernen. In London habe ich mich als Visagistin weitergebildet und an der Fashion Week Models geschminkt – das war intensiv und wunderbar. In der Maison Diwa erhalte ich viel Raum, um mich zu entfalten, wofür ich sehr dankbar bin. Die Make-up Brands, die wir nutzen, schätze ich sehr: Das Make-up passt sich der Haut an und versorgt sie mit den natürlichen Nährstoffen, die sie braucht.

Usha Willson

Usha Willson

dipl. Fusspflegerin, Pedicuristin

«Viel mehr als nur Arbeit»

Wenn ein*e Kund*in am Ende einer Behandlung glücklich ist, macht mich das auch glücklich. Ich mag es, auf die Individualität der Menschen einzugehen und sie zu unterstreichen. Mit Manicure, Pedicure, Augenbrauen und Wimpern arbeite ich besonders gern. Für feine Arbeiten wie die Wimpernwelle braucht es ruhige Hände, was die Arbeit fast schon meditativ macht. In meiner Heimat Sri Lanka pflegen sich viele Menschen mit Pflanzen direkt aus der Natur, sodass mir die Naturkosmetik schon als Kind ans Herz gewachsen ist. Ich liebe es, jeden Tag zu tanzen, am liebsten klassischen indischen Tanz.

Sandra Eggen

Sandra Eggen

Pedicuristin & Masseurin

Marijana Tonazzo

Marijana Tonazzo

dipl. Kosmetikerin

«Kosmetikerin ist mein Traumberuf»

Die Liebe zum Detail zeichnet mich aus. Ich lege viel Wert auf die kleinen Dinge, welche den Unterschied machen – beim Essenanrichten zuhause ebenso wie beim Verwöhnen meiner Kund*innen in der Maison Diwa. Die Kombination von Düften, Kerzen, schönem Ambiente und exklusiver Naturkosmetik ist einzigartig. Eines meiner Lieblingstreatments ist die Diwa Wellness Pflege, in der ich einen Kokon kreiere und viel Zeit zum Massieren habe. Kosmetikerin ist mein zweiter Beruf, in dem ich mich nach einer Familienauszeit ausgebildet habe. Eine Wahl, über die ich jeden Tag glücklich bin.

Elena Stauffer

Elena Stauffer

dipl. Kosmetikerin, Brow and Nail Artist

«Die Hände sind das zweite Gesicht»

Beim Arbeiten vergesse ich die Aussenwelt und bin voll und ganz für meine Kund*innen da. Ich löse gern anspruchsvolle Themen wie den perfekten Brauenbogen. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es auf jedes Härchen ankommen kann. Gepflegte Hände und schöne Nägel sind mir persönlich wichtig. Hände verraten das wahre Alter. Ich male seit meiner Kindheit und besuche immer wieder Kurse an Kunstschulen. Vor kurzem habe ich Ölfarbe entdeckt, womit für mich ein neues, wichtiges Kapitel begonnen hat. Die Maison Diwa ist innovativ und entwickelt sich unaufhörlich weiter – das entspricht mir sehr.

Lina del Mar

Lina del Mar

Konditorin und Allrounderin

«Ein Team wunderbarer Menschen» 

Das Ambiente in der Maison Diwa ist ganz besonders und ich bin froh und dankbar, in einer so stilvollen und einladenden Umgebung zu arbeiten. Als Allrounderin reinige ich die Räume sowie das Spa, mache Einkäufe und bin im Einsatz, wenn es mich braucht. Alle Kolleginnen sind grossartige Persönlichkeiten und ich schätze unser Miteinander sehr. Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Tochter, denn es ist mir wichtig, für sie da zu sein. Später möchte ich zusammen mit ihr reisen, die Welt entdecken und ich möchte auch mein Deutsch verbessern.